Das Ökosystem

das belohnt Sie für Ihr Wissen

Erfüllen des knw-Tokens

KNW ist ein ERC-20-Token, das durch unsere eigenen Apps und eine Vielzahl von Drittanbieter-Apps verfügbar sein wird, die Teil des Wissens-Ökosystems sind.

Circle-1

App-Benutzer werden mit knw für die Teilnahme an unserer Plattform belohnt

Circle-2

KNW-Token-Besitzer können Produkte von unserem in-App Marketplace kaufen

Circle-3

Inserenten verwenden knw-Token, um durch unsere Plattform zu werben, und erhalten Zugang zu unseren bot freien Marktdaten.

Das Wissens-Ökosystem

Nutzt die Macht der Blockchain, um null betrug Marktdaten zu bringen

Consumer-Anwendung

Consumer-Anwendung

Benutzer, die mit der Knowledge.IO-Plattform interagieren, werden mit knw-Token belohnt, um Wissen mitzutragen.

Das knw-Token wird nicht durch kryptografisches Hashing abgebaut, sondern durch die Lösung von Fragen, aus denen Wissenswerte entwickelt werden können, oder durch Verwendung von Websites und Apps, die einen bestimmten wissenswert haben.

Um den Marktplatz Jumpstart und sicherzustellen, Benutzer können knw Token verdient genießen, haben wir Beziehungen mit Händlern, die einen Katalog von 300.000 Produkte bereitstellen wird etabliert.

Unternehmensanwendung

Daten Bergleute, Marktplätze, Unternehmen, Werbetreibende und andere Dritte können diese Wissenswerte als Umsetz-Intelligence nutzen, um sowohl digitale als auch Ziegel-und Mörser-Kampagnen zu Anreize.

Durch die Integration mit der Wissensplattform können Erzieher, Arbeitgeber, Fürsprecher und andere wissen durch freiwillige oder gamified Interaktionen wertschätzen und austauschen.

Die Daten werden in Verbindung mit Knowledge Scores generiert Geschichten erzählen und Chancen in einer Weise, die nie zuvor möglich gewesen zu identifizieren.

Weitere Anwendungsbereiche

Mitarbeiterbelohnungen

Die knw-Token bietet eine Gelegenheit, um eine Belegschaft zu begeistern, um ihre Gewohnheiten zu brechen und verdienen Belohnungen für das lernen, die Beschleunigung der Modernisierung und Verbesserung der Moral. Dies reduziert auch dedizierte Trainingszeit Weg von der Produktion verbracht, Verbesserung der Organisation unter dem Strich während der Änderungen.

Kundenausbildung

Die knw-Token können verwendet werden, um die Bildung im Zusammenhang mit bestimmten Produkten, Klassen von Produkten, bevorzugten oder nicht bevorzugten Marken und andere Themen zu bieten oder zu fördern, um vollständige Informationen und breitere Vertretung auf dem Markt zu gewährleisten.

App Einbindung

Wie steht eine App – vor allem eine mit pädagogischen Komponenten – in einem überfüllten Feld von Optionen? Das knw-Token stellt eine Antwort bereit. Indem Sie eine Belohnung anbieten, die zu den Wissens Kerben gebunden wird, die über eine Vielzahl von Apps und von Plattformen fungieren, sind Benutzer in den mehrfachen weisen lohnen und suchen Preise und Renommee.

Unsere Partner

Unsere Partnerbeziehungen wachsen rasant. Derzeit sind wir mit Gaming Grids, Coinomi, TiVo und IKL Partner.

Team

Anas Adhami-CEO Knowledge.IO
Anas Adhami
Chief Executive Officer
Steve-iklpro
Steven England
Mitbegründer & Chief Product Officer
marcia2
Anonym
Chief Operations Officer
Christian
Christian Gartner
Chief Financial Officer

Berater

georgeK
George Kimionis
CEO
COINOMI
james
Jay Komas
Business Affairs, Brand Studio
Google
Denise
Denise Tayloe
CEO
Privo
Bridget
Brigitte Bidlack
SVP Produkt
Bewegliche Tinte
Ted
Ted Shergalis
CEO
Magnus
Brad
Michael Mehl
Gründer & CEO
Lebendige
Dana
Dana Garvey
Präsident & CEO
Gaming-Grids
Sean Brizendine
Sean BRIZENDINE
Blockchain Berater
Knowledge.IO

Roadmap

Phase 1

Q1 2018

Q&Ads V1.0, Marketplace Consumer Interface, Marketplace Sellers Interface

Phase 2

Q2 – Q3 2018

Marketplace Dropshipper Integration, Gaming Grids Integration, Q&Ads Generator, Knowledge Ads 2.0. Knowledge Graph, Knowledge Score, TriviaSpar App Release, KNW Token Integration

Phase 3

Q4 2018 & Q1 2019

Knowledge Stars, Knowledge Ads 3.0, Q&Ads Auction Buying Model, RTB Integration

Phase 4

Q2 & Q3 2019

DSP Integration

Presse

Häufig gestellte Fragen

Spieler & Nutzer verdienen Token

Ein lustiger und einfacher Weg, um sich Wissen zu erkämpfen, Anerkennung dafür zu erlangen und belohnt zu werden. Bringen Sie es auf das nächste Level und werden Sie ein Knowledge Star auf dem Seller Marketplace für Produkte und Dienstleistungen, die in Ihre Fachgebiete fallen.

Werbetreibende und Verkäufer geben Token aus und verdienen sie

  • Präsentieren Sie die wichtigsten Attribute Ihrer Produkte und entdecken Sie Knowledge Stars, die Ihre Marke bewerben. Bewährte und vertrauenswürdige Wissensexperten können die.
  • Bewährte und vertrauenswürdige Wissensexperten können die Meinung Ihrer Marke, Produkte, Dienstleistungen oder Lösungen beeinflussen. Lassen Sie sie Ihre Stimme sein. Senden Sie Ihr Produkt zur Überprüfung, lassen Sie Unboxing-Videos, Installationsvideos, Produktbesprechungen usw. Veröffentlichen und belohnen Sie sie für die Steigerung der Verkäufe mit Ihren Käufern auf dem Marketplace.
  • Entdecken Sie noch nie zuvor verfügbare Möglichkeiten, um Kunden in verschiedenen Ebenen des Knowledge Filters einzubinden.
  • Verstehen Sie Ihre Kunden besser und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit.
  • Entdecken Sie Wissenstrends und gewinnen Sie Wettbewerbsvorteile gegenüber anderen Marken.
  • Sponsern und verfassen Sie Wissenswettbewerbe über Ihre Marke, Ihr Unternehmen oder Ihre neuen Produktveröffentlichungen, um Interesse bei einer Vielzahl von Zielgruppen auf allen Wissensniveaus hinaus zu wecken.
  • Entwickeln und messen Sie die Absicht unter potenziellen Käufern, indem Sie sich auf die Psychographiken der Spieler beziehen.
  • Führen Sie Echtzeit-, Massenfokus-Gruppenforschungen bei Zielgruppen durch, indem der Wissensstand in die Gleichung einbezogen wird.
  • Führen Sie bedingte Pfadwerbungen basierend auf vorherigen Antworten aus, sodass die Unterhaltung mehr Bedeutung hat, personalisierter ist und gleichzeitig die Fähigkeit entwickelt wird, basierend auf diesen Erkenntnissen ein neues Ziel zu erreichen.
  • Gib Geld für Menschen aus, nicht für Bots.

Partner verdienen Token

Belohnen Sie Ihre Spieler, Kunden und Besucher mit knw-Token und verdienen Sie Einnahmen. Gewinnen Sie Einblicke in Ihr Publikum auf der Wissensebene. Bieten Sie Produkte und Dienstleistungen von unseren Inserenten innerhalb ihrer Spiele, Websites, Apps, etc.

Ja, nur knw-Token werden innerhalb des Systems als exklusive Zahlungsmethode verwendet. Inserenten, die auf der Plattform annoncieren möchten, müssen eine digitale Währung wie Bitcoin oder Ethereum von einem Austausch kaufen, um zu knw Tokens für Gebrauch auf der Plattform umzuwandeln. Inserenten halten zunehmend die wichtigsten Währungen wie Bitcoin, und während ihrer Onboarding-Prozess auf der Plattform, Sie sind explizite Anweisungen, wie man von Fiat in eine digitale Währung zu konvertieren gegeben. Darüber hinaus können Sie Kontakt mit unserem Support-Mitarbeiter 24/7 und wir sind da, um Ihnen zu helfen.
  • Das Ansprechen von Usern und das Vermitteln einer Botschaft auf der Grundlage von begrenzten Daten bezüglich des Wissensstandes über ein Thema oder eine Reihe von Themen ist in der Geschichte des Marketings nicht möglich gewesen.
  • Menschen für ihr Wissen in großem Umfang zu belohnen, war in der Vergangenheit nicht möglich.
  • Das Verständnis des Wissensstandes eines Benutzers über Themen im Zusammenhang mit dem Verkauf von Produkten ist eine Verbesserung der aktuellen eCommerce-Reviews und-Bewertungsmodelle. Indem Sie Ihr Wissen mit der Gemeinschaft teilen, ermöglichen Sie bessere Kaufentscheidungen innerhalb der Gemeinschaft und verbesserte Kundenzufriedenheit.
  • Die meisten Ad-Tech-Plattformen bauen basierend auf dem Content-Verbrauch Nutermodelle auf. Das Knowledge Ökosystem fügt diesen Daten eine neue Dimension hinzu, indem es das Wissensniveau von Personen zu Themen bewertet und es Werbetreibenden ermöglicht, effektiver mit Menschen zu interagieren, indem das Messaging an Personen angepasst wird, je nachdem, wo sich der Benutzer im Knowledge Filter befindet. Der Knowledge Filter ist ein Konzept, das es Werbetreibenden ermöglicht, das Wissen oder die Fähigkeiten ihrer Zielgruppe zu verstehen und basierend auf diesen Attributen Anzeigen darauf auszurichten.
  • Unsere Q&Ads-Plattform wird verwendet, um das Wissen des Benutzers zu messen, indem Korrektheit, Inkorrektheit, Umfang des Engagements und Punktzahl und / oder Absicht in Fällen, in denen es keine korrekte oder falsche Antwort gibt, sowie fehlende Kenntnis und / oder Mangel an Messung, mit einem Thema oder einer Reihe von Themen. All diese Daten werden in unsere private Blockchain integriert, die den Partnern auf der Anzeigenplattform zugänglich ist. Partner und Werbetreibende können anhand der Analyse der Blockchain Zeitreihendaten analysieren, um zu sehen, wie der Wissensstand im Laufe der Zeit mit einem Thema zunimmt und eine weitere Dimension hinzufügt die Daten, die in den heute verfügbaren hochmodernen Computer-Werbeplattformen verwendet werden können.
  • Darüber hinaus löst die Blockchain Lösung ein großes Problem in der Ad-Tech-Raum, dass der Betrug und Bots.  Statistische Ausreißer werden schnell entdeckt, und es besteht ein größeres Risiko für Partner, die entweder unwissentlich oder willig zulassen, dass diese Art von Aktivität versucht, knw-Token auf der Plattform zu verdienen.  Es gibt viele Möglichkeiten, die richtige und falsche Antworten zu analysieren, das Betrugs Potenzial einschränken und die Identität verifizieren können.
  • An einem gewissen Punkt, knw Token Inhaber wollen Ihre Token auf dem Markt zu verbringen, in diesem Fall Ihre Identität wird bestätigt, um Produkt zu Ihnen zu versenden, und/oder sehen Ihre Token-Balance, in welchem Fall Ihre Identität validiert werden, und/oder Sie werden wollen verkaufen ihre Tokens auf einem Austausch, in diesem Fall müssen Sie durch einen Identitätsnachweis Prozess zu gehen.
  • Benutzer werden auch dazu ermutigt, Knowledge Stars im Auftrag von Werbetreibende Produkten auf dem Markt zu werden, ein System, das den zufälligen ausgewählten Prüfer weit überwiegt, weil diese Knowledge Stars Beweise oder in Form von richtigen Antworten zu Themen in Bezug auf diese Marken, Produkte, Dienstleistungen und/oder Lösungen geliefert haben. Auf der Arbeitsseite funktioniert dies auch mit Fähigkeiten, wo die Produkte Arbeitsplätze sind, die Werbung ein Maß für das Können ist und die Marke der Arbeitgeber ist.
  • Schließlich honoriert unser System Nutzer für die gemeinsame Nutzung ihrer Daten. Anders als die Plattformen, die heute diese Daten sammeln, analysieren und nutzen, um Werbung zu verkaufen, ohne den Nutzer zu belohnen, verdienen unsere Nutzer Wissen.

Beim Launch unserer Plattform haben wir einen Kundenstamm von 5 Millionen Mau durch unsere Partnerschaft mit unserem Premiere Partner GamingGrids. Wir erwarten, dass eine Benutzerbasis von 250.000 Mau auf Trivia Spar innerhalb der ersten 6 Monate des Starts haben. Da wir Partner über unsere geplanten SDK und APIs hinzufügen, wird die Benutzerbasis wachsen, und wenn wir über die programmatischen Ad-Austausch bereitstellen, wird die Benutzerbasis exponentiell wachsen.

YouTube
SOCIALICON
SOCIALICON

The Ethereum based token

that rewards you for your Knowledge

7,103,779.77 / 19,000,000 KNW

Updated Daily

ICO ends April 8th
25% Bonus

Meet the KNW token

KNW is an ERC-20 token that will be available through our own apps, and a variety of third party apps that are part of the Knowledge Ecosystem.


App Users are rewarded with KNW for participating in our platform


KNW token owners can buy products from our in-app marketplace


Advertisers use KNW tokens to advertise through our platform, and gain access to our bot free market data.

The Knowledge Ecosystem

Utilizes the power of blockchain to bring zero fraud Market Data


Consumer Application

Users that interact with the platform are rewarded with KNW tokens for contributing knowledge.

The KNW token is mined not by cryptographic hashing, but by solving questions from which Knowledge Scores can be developed, or by usage of websites and apps that have some associated knowledge value.

In order to jumpstart the Marketplace and ensure users can enjoy KNW tokens earned, we have established relationships with merchants that will provide a catalog of 300,000 products.

Enterprise Application

Data miners, marketplaces, enterprises, advertisers and other third parties can use these Knowledge Scores as actionable intelligence to target and incentivize both digital and brick & mortar campaigns.

Through integration with the Knowledge platform, educators, employers, advocates, and others can value and exchange knowledge through voluntary or gamified interactions.

The data is generated in conjunction with Knowledge Scores will tell stories and identify opportunities in a way that has never been possible before.

Additional Use Cases

Employee Rewards

The KNW token presents an opportunity to excite a workforce to break their habits and earn rewards for learning, expediting modernization and improving morale. This also reduces dedicated training time spent away from production, improving the organization’s bottom line during changes.

Consumer Education

The KNW tokens can be used to offer or drive education related to specific products, classes of products, preferred or nonpreferred brands, and other topics to ensure complete information and broader representation in the marketplace.

App Adoption

How does an app – particularly one including educational components – stand out in a crowded field of options? The KNW token provides an answer. By offering a reward tied to Knowledge Scores which function across a variety of apps and platforms, users are incentivized in multiple ways, seeking prizes and renown.

Our Partners

Our partner relationships are growing rapidly. Currently we are partnered with Gaming Grids, Coinomi, Tivo and IKL.


Anas Adhami - CEO
Anas Adhami
Chief Executive Officer
Steven Englander
Co-Founder & Chief Product Officer
Marcia Hales
Chief Operations Officer
Christian Gartner
Chief Financial Officer
Gabo Esquivel
Gabo Esquivel
Principal Blockchain Architect
Diego Barahona
Senior Blockchain Architect & Developer
Kristopher Adams
Principal Data Architect
Kaloyana Manova
SQL Developer
Richard Stuppi
SQL Developer
Bob Maurer
SQL Developer
Adhavan Palanisamy
3D Design & Animation Engineer
Larry Walters, Esq.
Managing Attorney
Walters Law Group


George Kimionis
Denise Tayloe
Bridget Bidlack
SVP Product
Movable Ink
Ted Shergalis
Brad Mehl
Founder & CEO
Dana Garvey
President & CEO
Gaming Grids
Nick Cote
Crypto Advisor
Sean Brizendine
Blockchain Advisor


Phase 1

Q1 2018

Q&Ads V1.0, Marketplace Consumer Interface, Marketplace Sellers Interface

Phase 2

Q2 – Q3 2018

Marketplace Dropshipper Integration, Gaming Grids Integration, Q&Ads Generator, Knowledge Ads 2.0. Knowledge Graph, Knowledge Score, TriviaSpar App Release, KNW Token Integration

Phase 3

Q4 2018 & Q1 2019

Knowledge Stars, Knowledge Ads 3.0, Q&Ads Auction Buying Model, RTB Integration

Phase 4

Q2 & Q3 2019

DSP Integration

Token Sale Economics


Total Tokens Created


Crowdsale Tokens Available

Crowdsale cap: $19 Mln

Minimum TX size: Equivalent of $200 USD

Currencies accepted: Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), Ethereum (ETH) and Wire Transfer (Minimum of $500 USD Equivalent)

Private sale dates: December 5th US EST → January 15th 11:59am US EST

Pre-sale dates: January 15th 12pm US EST → February 12th 11:59am US EST

Main Token sale dates: February 12th 12pm US EST → April 8th 11:59am US EST

Sale method: CAP Sale

Token price: $1.00 USD

Pre-Sale Bonus schedule

January 15th 12pm US EST – February 12th, 11:59am → 65%

Main Sale Bonus schedule:

February 12th 12pm US EST – April 8th 11:59am US EST → 25%

Token Allocation


Budget Allocation




Players & Users Earn Tokens

A fun and easy way to compete for knowledge, gain recognition for it, and be rewarded. Take it to the next level and become a Knowledge Star on the Seller Marketplace for products and services that fall within your areas of expertise.

Advertisers & Sellers Spend and Earn Tokens

  • Showcase key attributes of your products and discover Knowledge Stars who will promote your brand.
  • Proven and trusted knowledge experts can influence the opinion of your brand, products, services, or solutions. Let them be your voice. Send them your product to review, have them do unboxing videos, installation videos, product reviews, etc. and reward them for lifting sales with your buyers in the Marketplace.
  • Discover never before available opportunities to engage consumers within different stages of the Knowledge Funnel.
  • Understand your customers better and improve customer satisfaction.
  • Discover knowledge trends and gain competitive insights vs. other brands.
  • Sponsor and author knowledge competitions about your brand, company, new product releases to generate interest with a variety of audiences at any or all knowledge levels.
  • Develop and measure intent among potential buyers by appealing to the players’ psychographics.
  • Conduct realtime, mass focus group research on target audiences incorporating level of knowledge into the equation.
  • Run conditional path ads based on previous responses so that the conversation is more meaningful and personalized, while simultaneously developing the ability to retarget based on these understandings.
  • Spend money on people, not bots.

Partners Earn Tokens

Reward your players, customers, and visitors with KNW tokens and earn revenue. Gain insights into your audiences at the knowledge level. Offer products and services from our advertisers within your games, websites, apps, etc.

Yes, only KNW tokens are used inside the system as the exclusive method of payment. Advertisers who wish to advertise on the platform must purchase a digital currency like Bitcoin or Ethereum from an exchange in order to convert to KNW tokens for use on the platform. Advertisers are increasingly holding the major currencies like Bitcoin, and during their onboarding process to the platform, they are given explicit instructions on how to convert from fiat to a digital currency. Additionally, they can contact our support staff 24/7 and we are there to assist them.
  • Targeting users and communicating an appropriate message at scale based on deterministic data regarding knowledge level about a topic or set of topics has not been achievable in the history of marketing.
  • Rewarding people for their knowledge at scale has not been achievable in the past.
  • Understanding the knowledge level of a user about topics in the context of selling products is an improvement on the current ecommerce reviews and ratings model. By sharing your knowledge with the community, you enable better purchasing decisions within the community and improved buyer satisfaction.
  • Most ad tech platforms build personas on people based on consumption of content. The Knowledge ecosystem adds a new dimension to this data by scoring the knowledge level of people about topics, allowing advertisers to engage with people in a more effective way by customizing the messaging to people based on knowing where the user is within the knowledge funnel. The knowledge funnel is a concept that allows advertisers to understand the level of knowledge or skill of their audience and target ads to them based on these attributes.
  • Our Q&Ads platform is used to measure the knowledge level of the user by measuring correctness, incorrectness, the amount of engagement and score, and/or intent in cases where there is no correct or incorrect answer, as well as absence of knowledge and/or lack of measurement, with a topic or set of topics. All of this data is built into our private blockchain, accessible to partners on the ads platform, and via analysis of the blockchain, partners and advertisers can analyze timeseries data to see how knowledge level increases over time with a topic, adding yet another dimension to the data that can be used in the highly advanced computational advertising platforms available today.
  • Additionally, the blockchain solution solves a major problem in the ad tech space, that of fraud and bots.  Statistical outliers are quickly discovered, and there is a greater risk to partners who either unknowingly or willingly permit this sort of activity in attempt to earn KNW tokens on the platform.  There are many ways that analyzing correct and incorrect answers can limit the potential for fraud, and where identity can be verified.
  • At some point, KNW token holders will want to spend their tokens in the marketplace, in which case their identity will be confirmed in order to ship product to them, and/or view their token balance in which case their identity will be validated, and/or they will want to sell their tokens on an exchange, in which case they will need to go through an identity verification process.
  • Users are also encouraged to become Knowledge Stars on behalf of advertiser products in the marketplace, system that far outweighs the aggregate, random reviewer because these Knowledge Stars have provided proof in the form or correct answers about topics related to those brands, products, services, and/or solutions.  On the workforce side of things, this also works with skills, where the products are jobs, the advertisements are measurement of skill, and the brand is the employer.
  • Finally, our system rewards users for sharing their data, and unlike the platforms today that collect, analyze and use this data to sell advertising without rewarding the user, our users earn Knowledge.

At launch of our platform, we have a customer base of 5 million MAU through our partnership with our premiere partner GamingGrids. We expect to have a user base of 250,000 MAU on Trivia Spar within the first 6 months of launch. As we add partners via our planned SDK and APIs, the user base will grow, and when we deploy via the programmatic ad exchanges, the user base will grow exponentially.